Concierge

ERSTKLASSIGER SERVICE IST PROGRAMM

Mietern steht im Eurotheum eine Vielzahl an Dienstleistungen zur Verfügung, die bei Bedarf genutzt werden können. Dazu zählt auch ein kostenloser Concierge-Service, der sich um alle Details kümmert und für stressfreie Abläufe im Arbeitsalltag sorgt. Dabei hat erstklassiger Service beim Eurotheum Priorität.

RAS – service at any time – GmbH & Co. KG ist seit dem 1. November 2016 als zuverlässiger Partner erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden im Eurotheum. Und das ist wortwörtlich zu nehmen: Die Concierge-Mitarbeiter im Eurotheum sprechen eine Vielzahl an Sprachen.

Der Firmengründer von RAS – Raffaele Sorrentino – kommt ebenso wie sein  Operations Manager John Pheby aus der Hotelbranche. Beide haben sich jahrzehntelang selbst um die anspruchsvollen Wünsche von Gästen in Luxushotels gekümmert. Sie wissen was einen guten Concierge ausmacht: „Ein Rund-um-die-Uhr-Service für den jeweiligen Kunden maßgeschneidert”, ist deshalb auch das Credo des Unternehmens. RAS wurde 2009 gegründet und hat mittlerweile 120 Mitarbeiter, die sich täglich deutschlandweit darum kümmern, Mitarbeitern, Bewohnern und Kunden Zeit zu sparen. Zeit, die nun auch die Mieter im Eurotheum für andere Aufgaben nutzen können.

Kostenfreie Service-Leistungen von RAS im Eurotheum:

Empfangsdienstleistungen, u. a.:

  • Erster Ansprechpartner für alle Büromieter, Mitarbeiter und Kunden
  • Empfang, Begrüßung und Betreuung
  • Hilfestellung und Orientierung im Gebäude
  • Zufahrts- und Ausfahrtskontrolle der Tiefgarage

Concierge Dienstleistungen, u. a.:

  • Erster Dienstleister im Eurotheum bei allen Angelegenheiten und Wünschen der Mieter
  • Tischreservierungen, Taxiruf sowie Adressrecherchen, Auskünfte und Empfehlungen über Frankfurt
  • Organisation von Dienstleistungen wie z. B.: Reinigungsservice, Textilreinigung, Änderungsschneiderei, Schuhreparatur, Autopflege, Autoreparatur, Apotheken- und Blumenservice

Konferenzraummanagement, u. a.:

  • Belegungsanfragen, Koordination Belegungsplan des im 1. OG befindlichen Konferenzraums
  • Getränke- und Snackbestellungen – für den gastronomischen Service sorgt BUMB JUNIOR

Mehr zu RAS finden Sie hier.