Eurotheum schließt Vertrag mit Concierge-Service ab

2. November 2016

Um dem Versprechen „Eurotheum – Die neue Größe“ auf allen Ebenen gerecht zu werden, wird den Mietern des Eurotheums ab dem 1. November 2016 ein erstklassiger Concierge-Service zur Verfügung stehen. Dazu wurde mit der RAS – service at any time – GmbH & Co. KG ein entsprechender Vertrag abgeschlossen. Die Mitarbeiter von RAS sind als Empfangs-Service erster Ansprechpartner für die Anliegen aller Büromieter, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden im Eurotheum. Auch das Management des hauseigenen Konferenzraums – der allen Mietern nach vorheriger Reservierung zur Verfügung steht – wird von RAS übernommen. Dazu gehört auch die Bestellung von Snacks und Getränken für Konferenzen. Als zusätzliches Angebot kümmert sich RAS exklusiv um alle Anliegen und Wünsche der Mieter: Klassische Tischreservierungen, Adressrecherchen oder Taxisdispositionen gehören ebenso zum Leistungsspektrum wie die Organisation verschiedener Services. Zeitraubende Tätigkeiten des Alltags wie der Gang zur Reinigung, zum Schuster oder zum Floristen gehören damit der Vergangenheit an. Auch das Thema Autopflege oder die Organisation des Auto-Reparaturservices übernimmt auf Wunsch in Zukunft RAS. Der Concierge-Service steht den Mietern des Eurotheums kostenlos zur Verfügung – lediglich die beauftragten Dienstleistungen (z. B. die üblichen Kosten für die Hemdenreinigung) trägt der Auftraggeber selbst.